Kann man von Marihuana hängen bleiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Shit bist du noch noch nicht einmal auf ein einem Trip. Das bist du bei Pilzen, LSD usw, also halluzinogenen Drogen. Es gibt keinen bekannten Fall bei dem jemand ,,hängen geblieben'' oder von den Folgen gestorben ist.

DunkingBob  28.02.2017, 02:59

Danke dass du mich beruhigst habe das nähmich befürchtet ich habe seit paar Wochen nächmlich dieses "vernebelte" Gefühl das ich schon zuvor hatte das weg ging doch jetz habe ich es immernoch seit wochen und ich rauche erst seit paar Monaten. Kannst du mir villeicht helfen. Ich werde auf meiner Seite eine ausfürlichr Frage stellen wäre nett wen du forbeischaust ;) gruss DunkingBob

Die Aufmerksamkeit kann nachlassen, man wirkt als wäre man abwesend, das kann nach längeren Konsum Passieren (das heißt aber nicht das es bei jedem Passiert der Cannbis mal am Wochende mit Kumpels raucht).

Abhängig wirst du eher nicht davon.

Wenn du es mit Tabak mischst, wirst du von Nikotin abhängig und so auch von diesem "Gemisch". Aber wenn du es nur pur rauchst, nicht, weil man vom Wirkstoff von Cannabis nicht abhängig wird. Also wenn schon nur pur rauchen, oder am besten gar nicht

Kurz gesagt: Nein, auf Cannabis kannste nicht hängen bleiben. Risiken sind beim verantwortungsvollem Umgang auch zu vernachlässigen.

Nein auf Marihuana kann man nicht hängen bleiben aber es kommt vor das es Flashbacks gibt.