Kann man von Kontaktlinsen sterben?

rdsince2010  20.08.2024, 23:58

Immer noch NEIN. Auch wenn Du die Frage erneut eingestellt hast.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Doch

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man von 15 t Kontaktlinsen begraben wird erstickt man.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, direkt nicht. Aber natürlich können durch eine Aneinanderkettung ungünstiger Umstände Situationen entstehen, die lebensbedrohlich sind. Also sowas wie: Kontaktlinsen falsch angewendet -> Entzündung am Auge -> allergische Reaktion aufs Medikament -> Krankenhaus -> Krankenhauskeim -> tot. Abe die Wahrscheinlichkeit für sowas liegt bei 0,00... Prozent. Insofern: Nein, an Kontaktlinsen kann man nicht sterben. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

also kann man wahrscheinlich schon irgendwie, aber nicht wenn man die normal benutzt. Aber man kann blind werden, weil ich hab ein Video gesehen von nem Mädchen die ihre Kontaktlinsen die ganze Nacht getragen hat und die ist dann fast blind oder blind geworden.

Nein. Aber blind, durch unsachgemäße Handhabung.

Die Chancen sind etwa gleich groß, wie durch die UNterhose zu sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WubaDuba99
Beitragsersteller

Ich kenn tatsächlich jemanden, der durch eine Unterhose gestorben ist.

WubaDuba99
Beitragsersteller
@Regina3

Er hat sie ausversehen verschluckt und ist daran erstickt.

WubaDuba99
Beitragsersteller
@euphonium

Ja. Er wollte an der Unterhose von der freundin schnüffeln und wurde süchtig danach. Dann ist es passiert.

euphonium  20.08.2024, 10:57
@WubaDuba99

Ja, ja die einen schnüffel am Kleber oder anderen Stoffen und die anderen eben an der Unterhose der Freundin. Der Erfolg ist bei beiden derselbe,man landet im Sarg.😀🤣