Kann man von Iglo den Pazifischen Polar Dorsch Müllerin auch im Backofen zubereiten?

2 Antworten

Die Zubereitungsart steht bei solchen Fertigprodukten auf der Verpackung. Hast du da schon nachgesehen? Steht Backofen drauf? Temperatur und Zeit?

16summergirl101
Beitragsersteller

Nein, ich kaufe es mir erst morgen.

Müllerin Art ist eine sehr einfache Zubereitung wo man kein Fertigprodukt braucht. Lediglich einen Fisch oder ein Filet mit Haut, die Haut wendet man man in Mehl, dann würzt man den Fisch und brät ihn relativ heiß in viel Butter auf der Hautseite an (Butter soll am Ende braun sein), wirft zum Ende gehackte Petersilie in die Butter und begießt die Hatseite sobald man sie umgedreht hat ein bisschen mit der Petersilienbutter. Das wars.

Ist Klugscheißerei, ich weiß, aber ein Fertigprodukt mit 3 normalen Zutaten ist eher nicht so sinnig. Va da es sicher nicht besser schmeckt.