Kann man von einer Ausbildung zu einem dualem Studium wechseln?

2 Antworten

Frag am besten erst ob es möglich wäre direkt nach der Ausbildung, es zu beginnen und danach ob du es gleich statt der Ausbildung machen könntest

Seanna  10.09.2016, 22:01

Direkt nach der Ausbildung? Warum sollte ein Unternehmen ohne Return doppelt investieren?

Frage14993
Beitragsersteller

Okay danke :) habe gerade gesehen, dass man das berufsbegleitend machen kann nach der Ausbildung

Es liegt auch an deinem Zeugnis.

Du kannst die Bank fragen, ob sie dir eine duale Ausbildung anbieten. In der Regel sind es nur max. 10% der Ausbildungsplätze.