Kann man von der 9ten klasse Borg ins Poly wechseln?

1 Antwort

Hey,

An sich ist es möglich, Schulen im Jahr zu wechseln. Das muss aber immer mit der Schule selbst geklärt werden, deshalb fragst du am besten direkt dort und nicht im Internet, da nur die dir deine Frage beantworten können

LG

Kathi5255
Beitragsersteller

Ja ich hab den Direktor meiner jetzigen schule schon gefragt aber meine er meinte das dass für ihn in Ordnung wäre aber hab mich im Poly noch nicht gemeldet aber danke für die Antwort