kann man von 2 rivalen fußball clubs fan sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist deine sache geht niemand was an 62%
geht garnicht 23%
klar gibt auch leute die liverpool und man utd gleich gut finden 15%

5 Antworten

Fan kommt von fanatisch.

Und in dem Fall geht das schlecht.

Man kann aber ohne Probleme verschiedene Vereine gut finden. Selbst wenn es rivalisierende Vereine sind.

Habe auch den Schrank voll verschiedenster Fußballtrikots.

klar gibt auch leute die liverpool und man utd gleich gut finden

Jetzt nicht unbedingt Fan von beiden aber Sympathisanten. Bin z.B. Galdbsch Fan, aber finde Köln ist eig ein ganz cooler Verein auch. Ausnahmen sind aber bei den scheichclubs, allen voran city und PSG.

klar gibt auch leute die liverpool und man utd gleich gut finden

Ich z.B bin Bayern und Dortmund Fan.

Ist mir auch egal was andere davon halten, ob ich einen Verein mag liegt alleine an dem Fußball auf dem Platz und ob ich gut unterhalten werden.

Einzige Ausnahme wäre da PSG. Die hasse ich.

geht garnicht

Das ist das allerletzte für unseren Club entweder Man UTD oder nicht

ist deine sache geht niemand was an

Klar, kann man das. Bin auch Sympathisant des S04 und BVB. Ich habe jedoch gehört, dass in vielen Pubs innerhalb von Manchester die Leute dich verprügeln würden, wenn du z.B. ein Leeds Trikot o.ä. tragen würdest.