Kann man vom Bundesheer auf Zivildienst wechseln? Wen ja wie kann ich das machen?

2 Antworten

Du hattest 6Monate zeit nach deiner Stellung dir den Zivildienst auszusuchen und diesen auch zu machen, wenn du die Chance nicht nutzt SSKM.

habe es ihn aufgrund meiner Abendschule aufgeschoben.

Aufschieben lassen, nicht selber gemacht. Ist ein Service vom Bundesheer.

Ein wechsel sollte nicht möglich sein außer deine Ausbildung bzw. Abendschule dauert länger als 1 Jahr und dein Gesundheitszustand (Psyche) lässt das nicht zu dann musst allerdings nochmal zur stellung.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse