Kann man Vitamin B12 und Vitamin D zusammen einnehmen?

2 Antworten

Ja, das kannst du definitiv zusammen nehmen.

Vorsicht aber mit Präparaten. Ich würde dir davor ein Blutbild empfehlen.

Hochwahrscheinlich müsstest du für beide Werte einen geringen Betrag selbst bezahlen.

Aber anhand des Blutbildes, kann man hier ziemlich genau auf die Werte eingehen und sehen, was und wie viel du zuführen solltest.

Auf gut Glück würde ich tatsächlich nichts nehmen.

Jeder Körper ist unterschiedlich.

Alles Gute ✨

Ja wenn du zwei Tabletten nimmst von B12 und D . Vitamin D bekommt man aber auch von der Sonne ,wenn man rausgeht