Kann man Villager anhand der Todesnachricht wiederbeleben?

4 Antworten

Nein glaube nicht du musst leider eine Zeit lang mit Villiger verbringen um die alten Trades zu bekommen:(.

LG IchHelfeGern112

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, aber wenn du ein Lesepult neben einem neuen Villager aufstellst und es wieder abbaust, kannst du den Trade ändern, bis er das gewünschte Buch verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Mit Commands ja, aber dafür brauchst du nicht die Todesnachrichten.

Wenn du noch 2 Villager hast, bau einen Villager-breeder um neue Villager zu bekommen.

Hast du unter 2, musst du entweder neue Villager aus einem anderem Dorf importieren oder Zombie Villager heilen. Ersteres bietet sich an wenn deine Base am Meer ist und du ein Küstendorf gefunden hast, ansonsten kannst du Villager auch über kurze Distanzen durch den Nether transportieren.

Einen Zombie Villager zu heilen hat den Vorteil, dass all seine Angebote permanent reduziert sind. Spielst du auf hart empfiehlt es sich daher, all deine Villager mehrmals in Zombies und zurück zu verwandeln weil irgendwann alles nur noch ein Emerald kostet (spielst du nicht auf hart können deine Villager bei der Verwandlung in einen Zombie sterben).

Wenn du neue Villager hast aber die Trades der alten Villager haben möchtest, kannst du von einem Villager mit dem du noch nicht gehandelt hast den Arbeitsplatz so lange abbauen und neu platzieren, bis er die optimalen Starter Trades hat.

du kannst n plugin schreiben dass diese entities mit ihren trades speichert und die dann wiederbeleben so denke ich nicht dass es geht