Kann man versentlich durch "Kraulen" abtrennen oder anders kaputt machen?

4 Antworten

Es kommt ziemlich drauf an wie du kraulst. Also bei normalen kraulen kann eig nix passieren. Wenn du allerdings kraulst, als ob deine Eier nen Boxsack sind, dürften womöglich Probleme entstehen

Nein, beim normalen kraulen haste nichts schlimmes zu erwarten, die Hoden sind schon robuster als oft angenommen.

Das von dir beschriebene konstante ziehen ist etwas, was sich definitiv ein Arzt, sei es Hausarzt oder Urologe, genauer ansehen sollte.

questioner539
Beitragsersteller

Der linke Hoden ist größer, ist das normal, wenn er sich auch schwerer anfühlt

Lailaks  01.08.2021, 00:27
@questioner539

Es ist normal das ein Hoden höher hängt als der andere, auch ein Größenunterschied ist legitim. Solang der größere Hoden insgesamt größer ist, und nicht nur unregelmäßig, besteht, soweit ich weiß, kein Grund zur Sorge. Falls du jedoch Schmerzen o.ä. hast geh zum Arzt.

Nein, man könnte es auch in den Mund nehmen und/oder ein bisschen eindrücken/drandrücken und ja eig. Müsstest du dann Schmerzen haben

LG

Durch Kraulen der Hoden passiert nichts, abgesehen davon, dass es sehr angenehm und Lust steigernd ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung