Kann man Vater anzeigen wegen Spam?

4 Antworten

Das ist doch kindisch. Jemanden wegen sowas anzeigen? Du kannst auch mit ihm reden, oder einfach den Chat auf stumm stellen.

Sei froh, dass er noch mit Dir redet. Meinem Sohn schick ich immer nur die Strafzettel weiter.

ErwinMueller64  13.01.2024, 18:46

Dein Sohn hat doch recht.

ErwinMueller64  13.01.2024, 18:56
@mendrup

Was ihr alles wisst. Du hast vergessen, dass ich mit allen russische Propaganda verbreite. Ach. Sag doch einfach, dass ich Putin küssen soll.

mendrup  13.01.2024, 19:04
@ErwinMueller64

Sehr geehrter Herr Mueller, ich wäre aufrichtig entzückt, wenn sie Herrn Putin küssen würden. Mit Zunge. Ein Bild davon würde ich mir gerne über dem WC aufhängen. Bitte versuchen Sie alles, um meinen Wunsch zu verwirklichen.

MfG etc.

theoertisch ja, nur praktisch würde jede ermittlung ergeben, dass kein wirklich strafbares verhalten vorliegt.

Sperre doch einfach den Kontakt bei... ich sag jetzt einfach mal whats app..

wenn dein alter herr was will, dann möge er dich einfach anrufen.

lg, Nicki

Man kann jedem anzeigen. Ob es was bringt, ist unwahrscheinlich