Kann man Updates rücksetzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es wirklich ein Update oder nur eine andere Einstellung? Wie zb für Menschen mit Einschränkung etc. Denn dann kannst du dein Gerät auf Werksherstellung setzen bzw reseten. Ansonsten das mit Update rückgängig machen weiß ich leider nicht

Bei einem Samsung z.B. kann man Updates zurücksetzen, wenn man die alte Firmware noch auf einem Stick o.ä. hat. Hat man sie nicht gespeichert, dann gibt's kein Zurück.