Kann man unter 18 Jahren ein Prepaid vertrag machen?

7 Antworten

Prepaid ist ja gerade KEIN Vertrag. Du mußt nur deinen Namen und Adresse angeben, damit registriert ist, wer die Nummer hat.

Du bist mit 6 Jahren bereits beschränkt geschäftsfähig.

Also hättest Du das schon vor 12 Jahren machen können.

Was hast Du nur in dieser langen Zeit gemacht? Ohne Prepaid Card?

passiii
Beitragsersteller

ich habe einen richtigen vertrag aber ich brauch eine karte damit ich umts.internet bekommen kann und zwar billig!!

Also ich musste damals mindestens 16 sein und einen Ausweis vorlegen (oder unter 16 mit Erlaubnis der Eltern oder den Eltern vorsprechen). um mir ein Prepaid-Handy zu kaufen.Aussage des Verkäufers ;)

Kann man sogar ab 16 aber drunter geht es nicht

passiii
Beitragsersteller

also muss ich mit meinen eltern da hin und die machen das für mich? weißt du wie das geht dann mit UMTS Internet von Aldi?? ISt das gut??