kann man unten rum schnell einen Sonnenbrand kriegen, wenn man sich bspw nackt sonnen will?

3 Antworten

Oh ja, hatte auch schonmal einen leichten Sonnenbrand am Po, weil ich beim FKK auf dem Bauch gelegen habe und eingeschlafen bin! Creme mich zwar immer mit einer Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor ordentlich ein, aber in diesem Fall war mein Popo wohl zu lange in der Sonne!

Würde Dir auf jeden Fall dazu raten, für den Intimbereich eine unparfümierte Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor (mindestens 50) zu verwenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv kommt ja sonst kaum Sonne dran an den Bereich gut eincremen am besten

Naja, diese Teile liegen im Normalfall das ganze Jahr unter Verschluss (Unterhosen o.ä.)

Ich würde Sonnencreme mit hohen UVSchutz nehmen und am Anfang dort öfters eincremen.