Kann man unfruchtbar werden durch diese gewissen Faktoren?
Hey liebe Community,
ich habe eine wichtige Frage: kann man durch Schläge und Tritte in die Hoden aus der Vergangenheit, durch ständiges Duschen unter heißem Wasser oder auch durch das Radfahren auf einem harten Sessel unfruchtbar werden? Ich habe nämlich noch leider kein Auto und muss immer noch mit dem Rad von A nach B kommen.
Kurzes Beispiel zu meiner Frage: Ich musste mir bei dem Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ mit geballter Faust voll in die Hoden schlagen, wo ich dann für mehrere Minuten so ein Zucken bzw. Schmerzen verspürt habe, der Schmerz aber dann nach einiger Zeit auch aufgehört hat. Jetzt weiß ich jedoch nicht, wie lange der Schmerz gedauert hat.
Muss ich mir bezüglich der ganzen Sachen bzw. Faktoren extreme Sorgen machen und jetzt zum Urologen rennen und mich auf Fruchtbarkeit testen lassen. Werde ich jetzt niemals Kinder kriegen können? Ich hab halt solche Angst und mache mir gerade mega den Kopf darüber. Kann mir vielleicht jemand eine gute Antwort darauf geben bzw. sagen, ob das alles Schwachsinn oder ich mir wirklich Sorgen um meine Fruchtbarkeit machen sollte?
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch,
DreamBig241
2 Antworten
Durch starke Kraft Einwirkung in die Hoden kann man Unfruchtbar werden das du das selbst durch einen schkag verursacht hast kann ich mir nicht vorstellen. Durch heißes duschen wird man sicher nicht Unfruchtbar und Erich Radfahren normalerweise auch nicht. Denk Mal ab cowboys die teilweise den ganzen Tag auf dem harten Sattel gesessen sind. Die haben sich sich fortgepflanzt 😉
Welcher Mann hat nie nen tritt oder Schlag in die Eier bekommen?
wenn du dir selbser volle kanne in die hoden schlägst dann ist es vielleicht besser das du keine kinder bekommst
sry für den spruch aber wtf
ich denke nicht das radfahren und in die eier blxen hilfreich war - aber ich denke auch das du noch funktionsfähige hodenhast
aber mach doch einen test
ich wette der wird von der krankenkasse geblecht
Sorry, aber das war eine Pflichtaufgabe. Da war ich auch noch 15 oder 16.
es gibt keinen zwang
du hättest eif nein sagen können
irh bestimmt ja die regeln
es gibt immer eine wahl
komm mir nicht so
Tritte in die Eier habe ich auch bekommen. 😂😅