Habe ich Hodenkrebs mit 17 Jahren?

8 Antworten

Möglich ist vieles. Du solltest aber nicht selbst Diagnosen stellen. Es tut auch manchmal da unten weh und ziept. Am besten ab zum Arzt. Der ist eh der Einzige, der dir Gewissheit geben kann..

derfrager000831
Beitragsersteller

Werde ich machen, danke

Geh mal zum Arzt. Kann auch nur beispielsweise ein Leistenbruch sein.

Geh zu deinem Arzt, sprich mit dem,hol eine Überweisung zum Urologen. Der macht ein Ultraschall,das tut nicht weh und nimmt vielleicht noch Blut für einen Test.

Dann bist du auf der sicheren Seite. Selbst wenn es ein Hoden TU wäre,der ist heutzutage sehr gut behandelbar. Und je früher desto einfacher.

Aber nicht das schlimmste annehmen. Checken lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh am besten zum Arzt.Solche Symtome können auch durch viele andere Sachen verursacht werden.Ich würde es aber nicht direkt mit Hoden-Krebs in Verbindung bringen.Aber niemand hier kann dir hier genau sagen was du hast.Viel Glück 😉

LG

Geh zum Hausarzt oder Urologen die sind die richtigen für dein Problem. Und je ehr desto besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung