Kann man ein Aldi talk 600 paket auch bei Rewe etc. aufladen?

4 Antworten

Klar kannst du mit e Plus Guthaben auch deine Aldi Talk Karte aufladen... Mache ich selbst auch immer... Habe selbst Aldi Talk 😉

marla80  26.03.2016, 11:41

Klar klappt das, sonst würden wir das nicht sagen

Trolololololol
Beitragsersteller

okay...Rockuser hat mich überzeugt..danke:)

Trolololololol
Beitragsersteller

Jetzt steht Aussage gegen Aussage xD. Und das klappt wirklich? (währe mir auch logischer)

marla80  26.03.2016, 11:41

Danke😉

Rockuser  26.03.2016, 11:40

Da stimme Ich zu.

Du kannst die Karte mit den Auflade-Karten von E-Plus aufladen. Bald wird es bestimmt auch noch mit welchen von o2 gehen. Alternativ kannst du dein Konto aber auch online aufladen (z.B. mit PayPal).

Aldi Talk Guthaben lässt sich mit allen E-Plus Anbietern aufladen, außer Blau! Ist zwar nicht offiziell, klappt aber auf jeden Fall.

Du kannst jeden E-Plus Aufladecode verwenden. Den bekommst du an den meisten Supermarktkassen. Kiosken und Tankstellen.