Kann man trotzdem online bestellen trotz Lockdown?

5 Antworten

Natürlich gerade die online Geschäfte profitieren im Moment vom Lockdown, kurierfahrer wollte ich im Moment nicht sein die haben Arbeit ohne Ende.

Nora700  16.01.2021, 15:53

Da wollen die ja gerade ran.Damit die auch Pleite gehen und Menschen ihre Jobs verlieren wird die Folge sein.Keine Firma macht das lange mit.

Online-Shops haben weiterhin "offen".

Ja, klar. Weil über einen Onlineshop kann man ja Abstand halten ... Und muss auch keine Maske tragen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will