Cinema 4D Stürzt ab

2 Antworten

Alle, die ebenfalls dieses Problem haben und die anderen Tipps hier schon versucht haben könnten folgendes Tun:

Menü "Bearbeiten" klicken Unterpunkt "Programm-Voreinstellungen" wählen In der Liste den Punkt "OpenGL" suchen und auswählen Den Hacken bei "OpenGL" entfernen

Solltet Ihr dennoch Probleme haben, so könnt Ihr das Programm mit gedrückter STRG + SHIFT -Taste starten und dann sollte das Problem komplett erledigt sein. Leider wird dadurch die Darstellung etwas langsamer.

Bearbeiten->Programm-Voreinstellungen->OpenGL= Shader-Cache verwenden AUSHAKEN.

Das hat bei mir geholfen und seit dem keine abstürze, PC hängt sich nicht mehr auf/mein Bildschirm friert nicht mehr ein!

MfG

FrageSuchtiii  05.07.2012, 19:31

Danke man!! Sowas muss ge Pollt werden, gibts hier leider nicht :/ Ich mach es als "Tipp".