Kann man trotz Hörgerät Polizist oder Stewardess werden?

3 Antworten

Stewardess nehme ich an ja und Polizist eher nicht. Bei der Stewardess wird es wahr. Normen geben Wie dies dann auszusehen hat, bin da kein Profi aber kein rosafarbendes wird wahr auserhalb des dresscode's fallen. Ruf einfach bei der Bundespolizei oder so an und frag nach und die Lufthansa oder so werden auch jmd. da haben der dir das direkt beantworten kann, damit gehste auf sicher, befor du hier falsche Infos erhälts

Man sieht eine Reihe von Flugbegleitern, die wegen der hohen Nebengeräusche im Flugzeug nach dem Start ihre Hörgeräte in die Ohren stecken und sie vor der Landung wieder herausnehmen.

Sie haben sehr wahrscheinlich Schwierigkeiten die Bestellungen der Fluggäste, die am Fenster sitzen, zu verstehen.

Polizist mit Hörgerät ist wohl zum Zeitpunkt der Einstellung ausgeschlossen.