Kann man trotz der Verhaltensnote „Zufriedenstellend“ bei einem Unternehmen aufgenommen?

2 Antworten

Das ist jetzt nicht gerade ein Pluspunkt. Man wird damit rechnen müssen evtl. gefragt zu werden, wie es dazu kam, insbesondere falls man sich im sozialen Bereich bewirbt.

Wenn das Zeugnis sonst aber gut ist und man im Vorstellungsgespräch ansonsten insgesamt einen guten Eindruck hinterlässt, bestehen trotzdem noch Chancen genommen zu werden.

Klar, aber vielen ist auch die Bemerkung inzwischen wichtig.

Kommt immer auf den Einzelfall an.

Ein Freund würde lieber jemand mit schlecht(eren) noten einstellen als einen "Rüpel"