Kann man TNA Wrestling im deutschsprachigen Raum sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, ja im Internet das ist ja jedem bekannt. YouTube, Dailymotion usw. Aber im deutschen Fernsehen ist es schwer und ehrlich gesagt weiss ich es auch nicht so genau. Also auf den einfachen Free TV Sendern wie Eurosport, Sport 1, Tele 5 usw. Wirst du wohl kaum Glück haben. Also falls du es nicht schon hast, kannst du höchstens mal auf den Sendern von Sky (ehemals Premiere) nachschauen. Vielleicht hast du da eher Glück. Aber du weißt ja bestimmt das die nicht kostenlos sind. Aber eine Garantie dafür das es auch wirklich kommt ist es natürlich nicht. Vor ungefähr 10 jahren kam es mal dort. Aber 10 Jahre ist natürlich eine lange Zeit. Das kann ja inzwischen alles anders sein. Viel Glück beim Suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Chrinigma
Beitragsersteller

Vielen Dank, ja leider ist es nicht mehr auf Sky, ich hoffe ja dass wir irgendwann Fight Network TV bei uns ansehen können, dann könnte es mit TNA bei uns wieder klapppen. Danke jedenfalls für die ausführliche Antwort :)

stefansa  31.05.2016, 08:01
@Chrinigma

War kein Problem. Wenn du nicht so wählerisch bist was Wrestling Ligen angeht, dann kann ich dir noch das Wrestling von NJPW (New Japan Pro Wrestling) oder ROH (Ring of Honor) empfehlen. Von ROH hast du ja bestimmt schon mal was gehört. Ist auch eine Liga aus den USA. Bei NJPW sagte ja schon der Vollständige Name woher diese Liga stammt. Bei NJPW gibt es kaum mal ein Match das nicht mit mindestens 4 oder 5 Sterne hat.

TNA hat leider den TV-Deal mit DMAX, den man bis letztes Jahr inne hatte, verloren. Seither gibt es im deutschsprachigen Raum kein TNA mehr zu sehen.

Über ein offizielles on Demand-Angebot ala WWE-Network verfügt TNA, soweit ich weiß, nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen