Kann man Tips damit befestigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann man Tips auch mit Gel befestigen. Mache ich tatsächlich auch in seltenen Fällen Da ich keinen Tipkleber vertrage bzw. die auf meinen Nägeln schlichtweg nicht halten.

Das von dir gezeigte Gel halte ich da aber nicht für sehr sinnvoll, da es ein flexibles Gel ist. Ich benutze am liebsten dafür Polyacrylgele.

https://youtu.be/EnwLBEpE27Y

Wichtig ist die Tips anzurauen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter