Kann man theoretisch eine Intensivtönung wegmachen?

2 Antworten

Eine Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe zu behandeln, sie muss blondiert werden, damit sie wieder weg ist, allerdings müssen dann die Haare in Deinem Wunschton abmattiert werden.

Lass es beim Friseur machen, denn es sind oft verschiedene Komplementärfarben nötig, um die Wunschfarbe zu erlangen.

Viel Erfolg.

VodkaGin
Beitragsersteller

Ich habe schon von Entfärbung gehört, stimmt es nicht?

DianaValesko  14.08.2024, 11:02
@VodkaGin

Entfärbung hinterlässtt genau wie eine Blondierung orange-gelbe Haare, die dann ebenfalls komplementär abmattiert werden müssen.

Entfärber oder bleichen.

VodkaGin
Beitragsersteller

Wie funktioniert der entfärber?