kann man theoretisch als Deutsche für Stranger Things vorsprechen?

3 Antworten

Schau im Abspann oder in den Informationskarten auf den Seiten wo man es anschauen kann nach dem Namen des Synchronstudios. Gebe es in der Suchmaschine ein und klicke auf die Website des Studios. Suche dort nach einem "Jobs" oder "Karriere"-Reiter. Dort findest du bestimmt ein Bewerbungsformular

Wenn du gut bist wirst du vielleicht ein paar sekunden eine Nebenrolle bekommen. Alles andere kannst du vergessen. Wenn du Schauspielern willst geh in ein Komparsen Portal und suche dort nach Stranger Things und bewerbe dich dort dass du ein paar sekunden im Hintergrund zu sehen bist

obsessedwithst
Beitragsersteller

Ja, vielleicht mach ich das, danke

Nein. Auch wenn du Schauspielerisch Erfahrung hättest haben die schon ihre Kreise. Es träumt halt jeder Schauspieler zu werden (kurz gesagt) und die wollen halt auch keine 0815 Leute da haben, denn es ist eine der beliebtesten Serien da darf einfach nichts falsch laufen.

Edit: Wenn du begabt bist dann kannst du es ja versuchen, viel Glück dir.

Hallo obsessedwithst,

Um in der Serie Stranger-Things mitzuspielen, müsstest du dich zunächst mal informieren, ob für die kommende Staffel überhaupt Charaktere gesucht werden. Dann musst du ausfindig machen, wo das Casting stattfindet. Schätze mal, das wird irgendwo in den USA sein, wahrscheinlich Los Angeles. Für die gerade genannten Aspekte, hat man eigentlich einen Agenten, aber evt. wirst du ja auch auf der Homepage von der Serie fündig oder so.
Da es eine amerikanische Serie ist, sollte deine american-english Aussprache auch dementsprechend perfekt sein (außer sie suchen einen deutschen Charakter :D). Bedenke aber, dass Tausende andere den selben Traum haben wie du und, dass es sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwierig ist so eine Rolle zu bekommen.