Kann man The Witcher 3 Mods (ältere) auch für die Next Gen Version benutzen?

1 Antwort

Nein.

Der Script Merger dient dazu Dateien, die von mehreren Mods verändert werden, in eine Datei zu packen (mergen). So werden Compilingfehler vermieden.

Alte (script) Mods sind inkompatibel, weil sich die Dateien aus der alten Mod von den Vanilladateien unterscheiden.

Du kannst aber versuchen die alten Mods manuell zu updaten, indem du dir die Vanilladateien aus deinem Witcher 3 content0 Ordner rauskopierst und die Änderungenen der alten Mod in die Kopie einfügst (im Normalfall hat der Modauthor mit "//" markiert was er geändert hat - einfach in der Datei mit Strg + F danach suchen). Dann die Moddateien mit deinen bearbeiteten Kopien ersetzt und in deinen Witcher 3 Modordner packen.
Falls die alte Mod aber Bundlefiles enthält, wirds ein bisschen schwieriger, weil du die erst mit Wolvenkit entpacken musst.

Frodo395
Beitragsersteller

Eine weitere Frage sind denn 1.32 Mods noch alte Mods?