Kann man Test Drive Unlimited 2 noch spielen?

2 Antworten

Es war voll und ganz kein Fehlkauf! Ich hatte mir TDU 2 auch gekauft, hatte einige Probleme, blieb abrupt stehen und lädt nicht mehr, aber sonst ist alles toll. Ich spiele es nur im Offline Modus, da ich sonst keinen kenne, der sonst so etwas spielt! Im Online Modus funktioniert es nicht, da Atari, den Online Modus gar nicht betreibt! Frage zwischendurch ist Atari nicht pleite? Man hört nichts davon. Falls es bei Dir nicht funktioniert und du es in einem Mediamarkt Geschäft gekauft hast, würde ich es umtauschen lassen, oder Garantieansprüche starten, auch wegen der 7 € denn ich finde das Spiel sehr gut, es ist zwar nicht vergleichbar mit NFS, Burnout, Grid oder ähnliches, ist aber auf seiner Weise sehr gut! Dein papenburgen

Ich kann es online und offline spielen.

Wenn keine Internetverbindung besteht (und nur dann) kann man im Launcher "offline spielen" anwählen.

Grüße - bormolino

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren