Kann man T-Shirts mit Aufdrücken z.B. Pin up Girls noch im Alltag/Freizeit tragen?

3 Antworten

ich würde niemals irgendetwas von einer anderen person wegwerfen, ohne mit ihr darüber zu sprechen. frag deinen mann bei gelegenheit ob er die shirts noch braucht oder nicht.

Ja, kann man.

Auch wenn eine laut schreiende Minderheit von ca 0.01% der Bevölkerung dagegen protestierten (und sich wie üblich durchsetzen) wird.

Naja, vor den Enkelkindern mit halbnackten Frauen auf dem Bauch rumzulaufen, halte ich nicht für sinnvoll. Und ja, das gibt Kommentare.

Trotzdem solltest du nicht seinen Kram wegwerfen ohne zu fragen. Es sei denn ihr seid darüber überein gekommen, dass du seine Klamotten ausmisten kannst. Dann weg damit.