Kann man süchtig nach blut sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, dass du dieses Blut sehen wolltest, da du durch das Brennen auf der Haut und das Hervorquellen deines Blutes irgendwie ein besseres Gefühl bekommen hast. Und das wurde bei jedem Traueranfall zu deiner Lösung und du hast dich geritzt bis du dein Blut gesehen hast, um dich ein Stück besser zu fühlen. Das führte zu einer Routine, die man als Sucht beschreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles habe ich schon erlebt-führe ein vielseitiges Leben.

Naja, man befindet sich eben in einem psychischen Ausnahmezustand.

Hab das auch ein bisschen. Blut fasziniert mich irgendwie. Aber nur mein eigenes.