Kann man Styropor mit Uhu kleben?

5 Antworten

UHU ist eine Firma und kein bestimmter Klebstoff. UHU stellt aber auch Klebstoffe speziell zum Kleben von Styropor her - dieser heißt "UHU POR".

UlfDunkel  08.05.2007, 21:03

Absolut korrekt, Deine Antwort!

Im Bastelladen oder einem Modellbauladen bekommst du Styroporkleber. Uhu geht nicht. Siehe die obigen Antworten.

Es muss kein Spezialkleber sein, aber einer ohne!Lösungsmittel

Nein. dafür brauchst du spez.Kleber

Ja, geht,

Am besten aber mit dem Styropor-Kleber dieser Marke (Tube dazu war mal grün und stand mal UHU-por darauf).