Kann man Strumpfhosen vom H&M zurückgeben?

8 Antworten

Nein, du wolltest doch bestimmt auch keine bereits getragene Strumpfhose kaufen.

ich weiß nicht wieso sich manche über eine "getragene" strumpfhose so aufregen. wenn ich etwas anprobiere und feststelle ich kann sie nur bis zu den knien hochziehen oder sie passt irgendwie nicht, dann ist sie doch noch nicht wirklich getragen. strumpfhosen fallen so unterschiedlich aus. ich trage gr. 40. hab mir eine strumpfhose in 44/46 und sie passt nicht. soll man als kunde dann die strumpfhose in jeder größe kaufen weil eine wird schon passen? wenn ich sie einen tag an habe dann ist es etwas anderes. außerdem wäscht man neugekaufte sachen auch. bei BH´s oder Badeanzüge, Bikins etc. ist ein anprobieren im Laden auch möglich und wer weiß wer das vorher schon alles anprobiert hatte .....

Hallo, offiziell nicht, da du sie ja anhattest, natürlich kann dich bniemand daran hindern ,es dennoch zu versuchen, in dem du sie in der Packung zurückbringst...aber du solltest wissen, dass es dennoch gemäß AGB des Geschäfts nicht zulässig ist....Liebe Grüße

Leider nein!

.

Strumpfhosen sind ein Hygiene-Artikel und somit nicht umtauschbar bzw. vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Wäre sie noch originalverpackt, sähe es wahrscheinlich anders aus. Aber so, wie gesagt nicht.

Naja, da müsstest du schon eine Begründung sagen. Denn nur weil sie dir nicht gefallen wird nicht klappen ;-D sag das da ein Loch drin war oder die Strumpfhosen beschädigt waren, sei Kreativ :-D Achja, Kassenbeleg nicht vergessen!