Kann man Stranger Things mit der Family gucken?

7 Antworten

Joa... da passiert eigentlich nichts schlimmes. Ich persönlich finde die Serie jetzt nicht gruselig oder erschreckend.

Also die erste Staffel ist ziemlich harmlos zumindest im Thema Brutalität, dass ändert sich aber in Staffel 2 und 3. Im Endeffekt kommt es immer auf die Person an.

ich habe die 1. staffel mit 13/14 geschaut, und dann mit ca 14 hab ich die 1. und 2. staffel mit meiner mutter zusammen geguckt. wirklich brutal fand ich das ganze nicht, aber das hängt auch von dir selbst ab :)

Hm, schwierig. Ich finde es schon wirklich ziemlich spannend zwischendurch. Ich würde das daran fest machen, was die anderen vertragen.

Ich finde die Serie kann man schon ab 13 schauen.