Kann man sterben, wenn man 2 einhalb Monate zu wenig isst?

7 Antworten

Kommt drauf an, wenn du jeden zweiten Tag nur eine halbe Scheibe Brot ist evtl, aber wenn du einfach etwas zu wenig oder die Hälfte vom Normalen isst auf keinen Fall. Trotzdem ist es nicht so gesund.

Wann ging es dir denn nicht gut? Und wieviel hast du denn gegessen und vor allem was in der Zeit?

Ohne genauere Infos kann man da wenig zu sagen, denn es gibt da schon einige Möglichkeiten, warum man sich nicht gut fühlt, wenn man wenig isst oder auch trinkt.

Ich habe ein einhalb jahre totale Mangelernährung gehabt und bin daran fast gestorben
Du wirst wohl viele mängel haben und dich schwach fühlen
Ein sehr dünner schwacher mensch hält dies nicht aus
Aber dickere schon die haben ja reserven denke ich

Kommt immer darauf an was man unter zu wenig essen versteht.. generell solltest du aber nicht "zu wenig" essen sondern so viel, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. :)

 Wenn du nach diesem zu wenig essen dauerhaft schlecht fühlst solltest du vllt einen Arzt aufsuchen. Wenn das schon länger her ist das du das gemacht hast, hast du ja bereits deine Antwort

Unicci
Beitragsersteller

Ich habe es bis heute gemacht, ich hatte eben eine heftige Fressattacke. Die Sache ist die, dass ich untergewichtig bin und jetzt dadurch noch schlimmer. Vorher habe ich 49 gewogen und jetzt 47. Ich bin 18 und weiblich und 1,67 m groß...

Sterben vielleicht nicht, aber du merkst ja selbst das es nicht gut war. Iss anständig, gesund und ausgewogen dann gehts dir auch gut. Das einzige was passieren kann ist das du umkippst und im krankenhaus landest wo du zwangsernährt wirst.