Kann man Steam Spiele auf der xbox spielen?

5 Antworten

Nein Steam-Spiele laufen vorrangig auf Windows/Steam OS.

In manchen Fällen auch auf Mac OS und Linux.

Ja, du brauchst nur eine Tastatur und eine Maus dan musst du in den Microsoft edge und Play geforce now suchen , anmelden das kostenlose Abo auswählen <dafür brauchst du keine Kreditkarte> und dan kannst du pc spiele spielen (der hacken ist, du musst um da die steam spile spielen zu können die Spiele erst auf steam kaufe sowie mit epicgames und ubisoft , dan kannst du auch loslegen du kannst nur 1 stunde spielen danach must du das Spiel neustarten / aber mit einem Abo was 10euro pro Monat kostet kannst du 6 Stunden spielen)

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG

Einfach auf der Xbox in den Internetbrowser gehen, anschließend die Steam Website eingeben und das Spiel herunterladen.

Viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mortes2428  11.01.2023, 22:49

Hä tf das geht ned du musst erst steam installieren und das geht auf xbox nicht

Nein, aber viele Games die du auf Steam findest, gibt es auch im Xbox-Store oder Playstation-store. Einfach mal suchen :)

Nein, du musst sie seperat kaufen :(