Xbox und Steam?

3 Antworten

Leider kannst du die Spiele nicht auf deine XBOX übertragen, aber du kannst mit einer Wireless Display App dein Bildschirm deines PC's auf deine XBOX übertragen. Du müsstest nur noch deinen Controller bei Steam registrieren und dann kannst du alle Spiele die du auf deinem Computer via Steam spielst, auch auf deiner XBOX spielen.

LG ~ Shyqu :)

(Die App heißt glaube ich Wireless Display... musst du auf der XBOX als auch auf dem PC installiert haben soweit ich weiß)

Woher ich das weiß:Recherche

vanDaan  03.11.2020, 21:15

Moin,

weißt du ob die Spiele dann auch von der XBOX berechnet werden oder macht das trotzdem noch mein PC? Also dreht dann die XBOX oder der PC mit den Lüftern hoch...

flickshot  08.04.2021, 07:46
@vanDaan

Natürlich vom PC, die xbox gibt ja eigentlich nur wider was der PC anzeigt.

Steam ist eine Plattform für PC.. Das geht also natürlich nicht so, wie du das denkst. Du kannst aber viele Steam Spiele mit Controller spielen.