Wird dann mein Fortnite Account gelöscht?

1 Antwort

Nein dein Konto wird nicht gelöscht es wird nur die Verbindung gelöscht zwischen deinem Playstation Konto und deinen Eppic Games Konto aber du kannst sie jederzeit wieder verbinden und du kannst kein anderen Playstation Konto verknüpfen nur mit dem der der vorher verknüpft wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tri69
Beitragsersteller

Aber da steht doch das alles zurückgesetzt wird.

Schizoaffektiv  31.10.2020, 12:20
@Tri69

Ja nur die Verbindung Aber du willst ja ein anderes Konto verknüpfen das kannst du nicht du kannst nur mit dem Konto verknüpfen das davor war

Tri69
Beitragsersteller

Also kann ich kein neues Konto hinzufügen?