Kann man Sso auf dem Laptop spielen?

3 Antworten

Hey Sonnenblumy3000,

Wenn du Windows oder Mac als Betriebssystem hast, kannst du es egal auf welchem Gerät spielen.

Das Gerät muss nur gut genug dafür sein und den Mindestanforderungen entsprechen. Ebenso braucht das Spiel gutes Internet, sonst laggt es.

Liebe Grüße,

Ripleben

Normalerweise stehen bei Spielen die Systemforraussetzungen bei. Musst dann halt gucken ob dein Laptop sie erfülllt.

Es sollte eigentlich für Laptop und den Computer gehen ausser es sits ein ganz alter