Kann man Spiele auf DVD player spielen?

Support

Liebe/r Predator00XX,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Kann mich MonsterAnswer nur anschließen!!! Also so minibonusspiele auf zusatzcds von z.b. iceage sollte er schon packen!! Aber normale spiele kann er 1. nicht lesen und 2. hat er nicht genug grafik/prozessor-leistung dafür!!!

Meinst du PS3, PS2, Xbox spiele und so weiter? Nein!

Am PC schon, die modernen Spiele-CDs sind DVDs ;)

Spiele ?! Meinst du PS3 Xbox oder PC spiele ? - Dann nein !

Nee kann man leider bei einem normalen DVD player nicht ^^

Nein das geht nicht ;-)