Kann man spiele auf der ps4 im Start Menü "verstecken"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann lass keinen an deine Station ranoder dir beim spielen zusehen :)

Spass beiseite...nein, das geht nicht... kann mir aber gut vorstellen das was ähnliches mit einem Patch  nachgereicht wird (nur eine vermutung)

Du könntest deine Spiele in einen Ordner machen, da sieht man auf Anhieb nur die ersten 3 und muss erstmal ihn öffnen und umblättern.

Du kannst nur unter Einstellungen die Spiele begrenzen. Alle verstecken geht nicht! :)