Wie kann ich Ps4 Spiele Verstecken?

6 Antworten

Eine Kindersicherung mit einem Passwort sollte eigentlich reichen, falls nicht hab ich auch keine Antwort

na ja du kannst sie in fester Form d.h. auf Datenträgern kaufen und somit die disks verstecken.

Alternativ: ka ob das bei der PS4 geht, aber versuch die Kindersicherung in den Einstellung der Konsole bzw bei den Anwendungen direkt einzustellen. Du kannst dann bestimmte spiele als "nicht jugendfrei" einstufen sodass man dafür ein Passwort braucht^^

Erstelle deinen Kindern einfach ein eigenes Benutzerprofil und versehe dein eigenes Profil mit einem Passwort.

Ich hab auch eine Ps4 und hab 2 jüngere Kids, wenn ich aus dem Haus gehe hab ich immer eine PS App auf dem Smartphone , so kann ich sehen was die Kiddis zocken .
Am besten du kaufst dir das Spiel als Cd und versteckst sie im Schrank.

Mach dir einfach zwei accounts auf die ps4 einen für dich mit passwort den anderen für deine kinder ohne passwort