Kann man spermasüchtig sein?

6 Antworten

Kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt die es wirklich mögen. Danach süchtig sein, davon habe ich außer in Pornos noch nie etwas gehört.

Aber ja, ich mag mein Sperma und ich hätte manchmal gerne mehr davon. 🥂😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meinst du das? Süchtig nach seinem eigenen oder von anderen? Ich denke eher nicht das man das kann.

Ja, wiederhol Täter spricht hier, ich kann nicht mehr ohne...

nein.

CurioseChlorid  29.06.2022, 00:02

Lügenpresse, typische ZDFler

CurioseChlorid  29.06.2022, 00:04
@shitposter

Muss ich die Schwurblerkeule gleich nochmal herausholen, junger Mann, so darfst nicht mehr ins Internet.

CurioseChlorid  29.06.2022, 00:08
@shitposter

Woah, woah, like ich glaube wir haben gerade so eine Inselmoment, weil das Erste hat das gleiche bei mir ausgelöst :) Seelenbesties