Kann man sowas zur Firmung tragen?

8 Antworten

Ja, im Prinzip schon, aber braunes Oberteil und schwarze Hose finde ich nicht so optimal. Da wäre es stimmiger, wenn das Oberteil auch schwarz wäre.

Welche Schuhe würdest Du wählen? Ballerinas? Pumps?

Alles Gute für den feierlichen Anlass

Rihanna105
Beitragsersteller

Danke, ich würde weiße Sneaker tragen

In erster Linie solltest du das tragen, womit du dich wohlfühlst!

Ich persönlich finde das Outfit sehr schön und denke, dass es dem Anlass angemessen ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir muss es gefallen aber du musst auch bedenken das das Outfit jetzt nicht so für die Kirche geeeignet ist. Viele ziehen was trachtiges an. Hoffe konnte dir weiterhelfen. LG Antonia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safe würd da jetzt nicht das Problem drinne sehen