Kann man sowas als Mann im Sommer tragen?

4 Antworten

Das kann man tragen zwischen Saunakabine und Umkleidekabine.

FA117
Beitragsersteller

Haha okay

Sorry, sowas kann man nicht öffentlich tragen als Deutscher. Da würden die Leute dich anschauen. Zu Hause oder im Garten dann ja, sollten wir einen schönen Sommer bekommen.

FA117
Beitragsersteller

Die Leute schauen bei mir so oder so weil ich mit Sonnenschirm herumlaufe ich denke es ist nicht schlecht weil es gut schützt vor Sonnenstrahlung und es ist luftig

Vom Prinzip her kann man als Mann im Sommer alles tragen, um der Hitze Paroli zu bieten. Ich trage dann gerne Rock und dünne Bluse, bei Total-Hitze auch ohne Unterwäsche.

Marwin388  13.08.2022, 17:23

Was zur Hölle?

Hier in Deutschland habe ich da meine Bedenken. In den Nordafrikanischen Ländern

Ägypten, Tunesien, Algerien, Lybien und Marokko ist es etwas anderes.

Da tragen das fast alle Männer, und unter dem Kaftan meist nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FA117
Beitragsersteller

Ist echt schade das die Westliche Welt so beschränkt ist ich stelle mir sowas schon sehr bequem vor

Ralf55483  05.11.2022, 18:55
@FA117

Hi FA117

Selbst in Israel habe ich diese Bekleidung bei manchen schon gesehen

FA117
Beitragsersteller
@Ralf55483

Ja aber Israel ist ja Naher Osten die Juden haben ja ursprünglich keine Hosen getragen

Ralf55483  05.11.2022, 19:00
@FA117

Du bist gut informiert, damals trugen alle Tuniken/Tunika

FA117
Beitragsersteller
@Ralf55483

Ja auch die Germanen,Kelten es kam aber aus der Mode was ich schon schade finde weil wenn man sowas trägt glotzen dich heutzutage alle penetrant an ich bin schon oft mit Tunika rumgelaufen

Ralf55483  05.11.2022, 19:15
@FA117

Das zeugt davon das du ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein hast, mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen

FA117
Beitragsersteller
@Ralf55483

Ja danke ich wünschte es würden mehr Jungs,Männer geben die das auch machen dann wäre es auch viel akzeptabler sowas zu tragen