Kann man Sonntags Geld überweisen oder ist die Filiale dann geschlossen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die filiale ist rund um die Uhr 24h 7 Tage die woche 365 Tage im jahtr offen

Mit Deiner Bankkarte kannst Du den Automaten auch sonntags nutzen , ja. Die Überweisung wird dann am Montag durchgeführt.

Geh doch einfach in eine Filiale und schaue nach bei uns kann man auch Sonntags überweisenungen einwerfen.

da kommst du in der regel rein, mit der ec-karte

Klar geht das... in den Filialen steht ein Überweisungsautomat wird aber erst Montag bearbeitet... am besten onlinebanking