Kann man solche "pleaser kiss" auch zum ausgehen anziehen?

solche meine ich

4 Antworten

Vor einer Weile hatten Schuhe mit transparenten Absätzen einen gewissen Hype. Diese hier sind dann allerdings doch eher fürs Pole Dancing gedacht.

Das heißt übrigens nicht, dass sie unbequem sind, sondern ganz im Gegenteil. Klar, es bleibt ein High Heel mit respektabler Höhe. Aber die Schuhe sind sehr gut ausbalanciert, haben eine sehr ebene Laufsohle und eine weiche Innensohle aus einem speziellen Schaumstoff, der sich bei Körpertemperatur an deinen Fuß anschmiegt. Ich denke mal, wer sich den halben Tag darin bewegen muss bzw. sich damit sportlich betätigt, möchte auch einen gewissen Komfort haben.

Was das ganze eher für einen Schuh für Innen macht, ist die relativ weiche, stark profilierte Laufsohle, die zur einer hohen Standfestigkeit führt. Ich möchte behaupten, du kannst damit eine frisch gewachste Bowlingbahn runterlaufen, ohne auszurutschen. Auf der anderen Seite, würde ich keine längeren Strecken damit über grobe Steinböden oder Asphalt laufen. Ich glaube nicht, dass das die Sohle lange mitmachen würde.

Dfrika
Beitragsersteller

in komplett schwarz sehen sie von hinten richtig sexy aus :)

Ich denke, dass man die Schuhe schonmal für einen Abend zum Ausgehen anziehen kann. Die einzige Voraussetzung ist, Du generell in High Heels laufen kannst und nicht wie ein Storch im Salatfeld herumläufst.

Walum  10.04.2022, 17:20
nicht wie ein Storch im Salatfeld herumläufst.

Diese Floskel hab ich schon oft gehört. Tatsächlich bewegen sich Störche vorbildlich elegant und perfekt ausbalanciert durch Salatfelder. :D

Wunderschöne, gefallen mir sehr gut

Dfrika
Beitragsersteller

danke :) in ganz schwarz auch sehr schön :)

Naja , damit kannst Du eher an der Stange tanzen ...

Dfrika
Beitragsersteller

Ok, zu unbequem zum laufen :)

verreisterNutzer  30.03.2022, 16:07
@Dfrika

... auch das , aber optisch auch ein wenig uttig für einen "normalen" Abend .

Dfrika
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

*uttig würde ich nicht sagen, nur wie gesagt vielleicht doch anstrengend auf dauer

verreisterNutzer  30.03.2022, 20:38
@Dfrika

Das ist Deine persönliche Entscheidung in der Optik , wie Du Dich "da draußen" selber darstellen möchtest .

In einem überfüllten Zappelbunker wird kaum jemand die Chance haben , Dir auf Deine Schuhe schauen zu können , aber in einer eher wenig zu prall gefüllten Gastronomie oder Bar werden Dir die Leute doch auch auf Deine Erscheinung bis zum Schuhwerk schauen .

Wenn Du Dich körperlich aus gewissen Gründen etwas größer machen möchtest , dann könnte eine längere Bootcut-Schlaghose mit davon weitgehend verdeckten Plateauschuhen ( flaches Fußgefälle + Blockabsatz auf Plateau ) da ggf. weniger "kontrovers" für Dich sein .

Es ist und bleibt grundlegend Deine Entscheidung , wie Du Dich präsentieren möchtest .