Kann man solch eine Maske quasi als Kopfkissen nutzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bequem ist und du so ein pennen kannst dann kann man( hab's aber noch nie probiert )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich werde es mal ausprobieren.

BlackBird35  17.07.2024, 22:10
@ImKostuem

Jo viel Erfolg sag vlt danach ob's klappt. Aber wenn du sehr müde bist wird es wahrscheinlich gehen

ImKostuem
Beitragsersteller
@BlackBird35

Letzte Nacht habe ich das Tragen der Maske als Kopfkissen ausprobiert. Da sich im Inneren der Maske eine Art stabile Wände befinden, die die Maske auf dem Kopf des Trägers stabilisieren, war das Tragen der Maske als Kopfkissen etwas unbequem, so dass ich nicht einschlafen konnte und es nach ca einer Stunde beendet habe.