Kann man so spicken?

6 Antworten

Ich hatte immer ein kleines Lineal im schlampermäppchen. Das war hinten mit Tippex angemalt. Da konnte ich prima drauf schreiben. Und so ins Mäppchen stecken zwischen Stifte, dass es nie jemand gemerkt hat. Das ding wurde immer dicker😂😂

sagen wir mal so, der Versuch ist schon strafbar. Du schreibst einen Spickzettel auf ein DINA 4 Blatt, ziemlich groß, also nochmal das Ganze kleiner, aber immer noch zu Groß, also nochmal kleiner, usw. Na spätestens beim 3. Versuch kannst du den Stoff in und auswendig

Es kommt auf den Lehrer an. Es könnte klappen, aber einige Lehrer drehen schon bei einem Zettel aus wo nichts drauf steht xd

Kommt auf den jeweiligen Lehrer an. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich schon. Aber wenn man den Aufwand bedenkt... sich eine Zeichensprache ausdenken und sie auswendig lernen und das dann einwandfrei umsetzen... da ist es wohl einfacher, einfach den Stoff für das Fach zu lernen. Ist sinnvoller, glaub mir!

Anonymasagne99
Beitragsersteller

Ich frage nur theoretisch. Bin mit der obligatorischen schule fertig und habe jrtzt eine lehre angefangrn. Dafür lern ich aich, weil es mich aich interessiert. Mir ist nur so die frage gekommen.