Kann man so kakao noch trinken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alles unter einem Tag in brütendee sonne ist ungefährlich. Es wen er komisch riecht und schmeckt nicht Behr trinken

Man kann Kakao nicht mehr trinken, wenn die Milch abgelaufen ist.

4 Stunden ungekühlt rumzustehen, sagt nix über die Haltbarkeit aus, sonst könnte man nämlich heißen Kakao direkt ins Klo schütten anstatt ihn zu trinken.

Klar kannst du das noch trinken. Nach 4 Stunden passiert nix.

Wenn die Milch im Kakao sauer schmeckt , schütte es weg. Ansonsten Prost

☕☕☕