ich habe mir deinen link nicht angesehen, abver die Antwort ist: ja.

Ganz einfach deswegen, weil es das Hausrecht ist.

Es gibt ein gegeseitiges Einvernehmen in jeder Kultur.

Und hier bei uns ist "Höflichkeit" ein Willkommen, um sich auf dem Hofe aufhalten zu dürfen.

Gute Manieren, würdiges Auftreten sind ein Grund sich weiter am Platz oder Ort aufhalten zu dürfen ohne sofort wieder gehen zu müssen.

Man kann solche Leute bitten, schnell gewünscht vorzeitig zu gehe . . .

. . . dahin, wo sie so erwartet sind . . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keiner wird aus dem Laden geworfen. Aber der Typ findet sich lustiger als er ist.

Was genau ist das Problem? Ich sehe und höre da nichts Schlimmeres, als das was man sonst täglich hört