kann man so ins Schwimmbad gehen 🔞?

8 Antworten

Nein und das wird auch keine normale Frau machen wollen.

Nein. Badekleidung ist Pflicht. Nicht Tapes, nicht Dessous oä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wir sind ja in Deutschland. In jedem deutschen Schwimmbad gibt es Baderegeln, in denen auch explizit Badekleidung vorgeschrieben ist. Ich bin natürlich jetzt kein Bademeister, aber ich denke, der durchschnittliche Bademeister, in einem deutschen Schwimmbad, lässt ein bisschen Tape nicht als vorschriftsmäßige Badebekleidung durchgehen.

Nein. Das ist zu freizügig und extrem grenzwertig.

Typisch Frauen. Erst so präsentieren , dann jammern ,warum sie angeguckt werden. Und nein , das ist nicht erlaubt , so im Schwimmbad zu gehen .


Loka95  05.08.2024, 13:26

Wer sich so präsentiert, jammert nicht, dass sie angeguckt wird 🙄 Verschiedene Menschen, verschiedene Wünsche.

0
Kostadinho11  05.08.2024, 13:30
@Loka95

Doch , viele jammern deswegen. Aber da sind sie selbst schuld

1
Montana236  05.08.2024, 13:42
@Kostadinho11

Isso, auf Insta meckern die Frauen auf sexuelle Anfragen auch. Bei den Bildern auch kein Wunder.

1
Loka95  05.08.2024, 17:39
@Kostadinho11

Wie gesagt: Es sind unterschiedliche Menschen, die sich so anziehen und die sich beschweren. Außer man wird sehr billig / aufdringlich angeschrieben, dann ist es auch vollkommen normal und okay das inakzeptabel zu finden.

0
Montana236  05.08.2024, 13:25

Und dann belästigt oder vergewaltigt werden

3
Saarlodri70  05.08.2024, 13:34
@Montana236
Und dann belästigt oder vergewaltigt werden

Oh eine klassische Täter-Opfer Umkehr. Nach dem Motto: Frauen sind selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden. Hätten sie sich mal mehr angezogen!

Also kann man sexueller Gewalt ganz einfach begegnen und zwar mit einer Burkapflicht. Da kann man dich nur zu diesem geistigen Erguss beglückwünschen und sich kopfschüttelnd abwenden, in Anbetracht der hier gegebenen daumentechnischen Zustimmung.

1