kann man so ins Schwimmbad gehen 🔞?

8 Antworten

Nein und das wird auch keine normale Frau machen wollen.

Nein. Badekleidung ist Pflicht. Nicht Tapes, nicht Dessous oä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wir sind ja in Deutschland. In jedem deutschen Schwimmbad gibt es Baderegeln, in denen auch explizit Badekleidung vorgeschrieben ist. Ich bin natürlich jetzt kein Bademeister, aber ich denke, der durchschnittliche Bademeister, in einem deutschen Schwimmbad, lässt ein bisschen Tape nicht als vorschriftsmäßige Badebekleidung durchgehen.

Nein. Das ist zu freizügig und extrem grenzwertig.

Typisch Frauen. Erst so präsentieren , dann jammern ,warum sie angeguckt werden. Und nein , das ist nicht erlaubt , so im Schwimmbad zu gehen .

Loka95  05.08.2024, 13:26

Wer sich so präsentiert, jammert nicht, dass sie angeguckt wird 🙄 Verschiedene Menschen, verschiedene Wünsche.

Kostadinho11  05.08.2024, 13:30
@Loka95

Doch , viele jammern deswegen. Aber da sind sie selbst schuld

Montana236  05.08.2024, 13:42
@Kostadinho11

Isso, auf Insta meckern die Frauen auf sexuelle Anfragen auch. Bei den Bildern auch kein Wunder.

Loka95  05.08.2024, 17:39
@Kostadinho11

Wie gesagt: Es sind unterschiedliche Menschen, die sich so anziehen und die sich beschweren. Außer man wird sehr billig / aufdringlich angeschrieben, dann ist es auch vollkommen normal und okay das inakzeptabel zu finden.

Montana236  05.08.2024, 13:25

Und dann belästigt oder vergewaltigt werden

Saarlodri70  05.08.2024, 13:34
@Montana236
Und dann belästigt oder vergewaltigt werden

Oh eine klassische Täter-Opfer Umkehr. Nach dem Motto: Frauen sind selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden. Hätten sie sich mal mehr angezogen!

Also kann man sexueller Gewalt ganz einfach begegnen und zwar mit einer Burkapflicht. Da kann man dich nur zu diesem geistigen Erguss beglückwünschen und sich kopfschüttelnd abwenden, in Anbetracht der hier gegebenen daumentechnischen Zustimmung.

Kostadinho11  05.08.2024, 13:36
@Saarlodri70

In öffentlichen Bereichen ist es deshalb nicht erlaubt , freizügig zu präsentieren. Wegen hoher Gefahr von Belästigung

Deshalb Erregung öffentlichen Ärgernisses...

Und ja, die "Opfer" provozieren so etwas tatsächlich, wenn sie nackt rumlaufen

Saarlodri70  05.08.2024, 13:38
@Kostadinho11

Ja klar. Wir Männer sind ja auch alle Opfer unserer sexuellen Triebe und haben keinerlei Selbstbeherrschung und schon gar keinen freien Willen, wenn wir eine offenherzige Frau sehen.

Ich weiß nicht, was da schlimmer ist - das Frauen- oder das Männerbild, dass da dahinter steckt.

Montana236  05.08.2024, 13:41
@Saarlodri70

Wenn man sich im Freibad so präsentiert von unseren Neuankömmlinge, dann braucht man sich auch nicht wundern, außerdem weiß man doch, was da dort abgeht in jeder Großstadt. Genauso wie 2015 alle mit Schilder da standen am Bahnhof, Refuges Welcome und dann in der Silvester Nacht sexuelle von belästigt worden. Dann ist der Aufschrei ganz groß.

Kostadinho11  05.08.2024, 13:41
@Saarlodri70

Auch Männer dürfen nicht nackt rumlaufen. Das sollte dir klar sein. Und ja , manche Männer haben keine Kontrolle über sich und belästigen andere. Umgekehrt aber auch . Das sind so die Gesetze. Nackt rumlaufen ist in der Öffentlichkeit untersagt.

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 13:43
@Montana236

Das ist übertrieben. Wenn das der Fall wäre, hättest du in der Sauna und beim Sex vergewaltigt werden sollen, wo alle Frauen nackt sind.

Saarlodri70  05.08.2024, 13:44
@Montana236

Ein bisschen Sexismus, eine Prise Rassismus, einmal umgerührt und schon ist der braune Eintopf fertig. Ist es nicht schön, wie einfach man sich das Leben machen kann? Da soll mal noch einer behaupten, dass Leben, seine Herausforderungen und die Menschen wären komplex. Differenzierung und objektive Betrachtungen stören da nur. Das kann man sich ja sparen. Ist völlig überbewertet.

Montana236  05.08.2024, 13:52
@Saarlodri70

Ich habe nur drauf gewartet, dass du mit der Rechtenkeule ankommst🤣🤣 weil es nun diese Personen sind, für die Frauen nichts Wert sind. Lass mich raten, du bist bestimmt einer vom linksgrünen Mob. Ihr seid sowas von verblendet. Was muss denn noch hier alles passieren? Damit ihr mal begreift, dass es hier nicht mehr so weiter gehen kann? Aber glaubt ja alles was euch die Medien hier erzählen. Ganz Europa hat dieses Problem, schau England an, es wird hier auch noch passieren.